Über mich

Ich, Mutter einer bald 6 Monate alten Tochter, habe scheinbar noch nicht genug zu tun und versuche mich jetzt einfach Mal mit diesem neuen unbekannten Medium (neu – ja klar für mich schon, hm und zu einfach Mal – vorausgesetzt man empfindet die Stundenlange Internetrecherche, mit ständigem gehetzten/prüfenden Blick auf das Videobabyphon, als einfach). Naja, der kleine Sauger schläft also momentan, will ich auch hoffen ist ja beinahe 0:00 Uhr. Worum soll es also gehen. Ich möchte mich unseren handwerklichen Fähigkeiten widmen, gepaart mit der Problematik für den kleinen Sauger nur das Beste zu wollen – also wo erhalte ich einigermaßen vertrauenswürdige Produkte, also weniger bescheiden als der mainstream-Quatsch (zu Deutsch – des Zeug des die Meisten kaufen, zu Hochdeutsch – die von der breiten Masse konsumierten Produkte). Natürlich kann ich hier nur meine Recherchen, gepaart mit Diskussionswissen (also ja quasi empirisch-hermeneutisches Wissen, um dem ganzen einen klangvollen Namen zu geben) wiedergeben, würde mich aber auch sehr freuen, wenn ihr euren Stand der Dinge bekanntgebt!

Gestern zu nachtschlafender Stunde hab ich doch glatt vergessen, dass meine kleine Familie in Österreich, genauer Niederösterreich, zuhause ist.

Seid mir also nochmals gegrüßt,

Eure Madame Wuselin kleid-ella-grun-1-logo      

Merken

Sags doch bitte nett und lieb, weil ich dich sonst in den Papierkorb schieb - niveauvolle Kritik ist herzlich willkommen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s