Nähprojekte

Kapuzenjacke Janice

Meine Lieben, zuerst eine Frage, gibt es eine einfache Art eine bereits genähte Jacke mehr auf Taille zu bringen? Genau genommen geht es um die liebe Janice. Mein Jammer, die ist wirklich groß geworden, obwohl ich mich nach der Maßtabelle gerichtet habe. Da in diesem Projekt verhältnismäßig viel Zeit und bedenkt man die Reißverschlusskosten, auch viel Geld steckt, werde ich sie, als Reinkuscheljacke, tragen. Weil superkuschelig ist sie auf alle Fälle.

Die Kapuze kann insgesamt 4 Ösen ihr eigen nennen, eventuell hätte man die Oberen etwas näher zusammensetzen können:

Jacke Känguru

Beschrieben wird sie im Videotutorial übrigens sehr gut. Mein Schatz hatte eine super Idee, einen Tunnelzug auf Taille nähen, solltet ihr noch Ideen haben immer her damit, Fotos folgen.

Verlinkt beim wunderbaren MeMadeMittwoch.

Grüße Madame Wuselin

Sags doch bitte nett und lieb, weil ich dich sonst in den Papierkorb schieb - niveauvolle Kritik ist herzlich willkommen

