Nähprojekte

Nähmaschinenverzierung

Da will ich gestern des Nächtens noch schnell ein bisschen nähen und was finde ich vor? Eine kreative Neugestaltung meiner kleinen Tochter:

Nähmaschine

Sogar an die Spulenabdeckung wurde gedacht, ich finds schon wieder so lässig, dass ich’s gar nicht abnehmen will. Allerdings ist das Touchpad jetzt etwas schwer zu bedienen. Dank‘ an die Künstlerin!

Grüße Madame Wuselin

Sags doch bitte nett und lieb, weil ich dich sonst in den Papierkorb schieb - niveauvolle Kritik ist herzlich willkommen

