Nähprojekte

Frühlingsräuberhose

Hallo meine Lieben, ich glaube fest daran der Frühling kommt. In meinem kleinen aber feinen Garten deutet bereits alles darauf hin.

Frühling

 

Also musste sich ja auch an der Hosenfront etwas tun und somit entstand eine neue Räuberhose.

 

 

ApplikationBei der Begutachtung des Stoffs fielen mir sofort die 2 schmuckigen Löcher ins Auge, argh, was mach ich denn jetzt, na klar, eine kleine Applikation.

Die aufgesetzte Tasche, mit Taschenklappe, hab‘ ich mir aus meinem ersten und einzigen Nähbuch angelesen.

Seitentasche

Diesmal gab’s der Einfachheit halber kein Yogabündchen, aber ich liebe sie auch so.

 

Räuberhose

Verlinkt bei MeMadeMittwoch und Meertje.

Grüße Madame Wuselin

 

 

 

 

 

Merken

Sags doch bitte nett und lieb, weil ich dich sonst in den Papierkorb schieb - niveauvolle Kritik ist herzlich willkommen

